Ihre Perspektive bei der AWO in Ostwestfalen-Lippe
Visual

Ihre Arbeitgeberin

  Gestalten Sie mit!

Die AWO ist ein Sozialverband, der auf klaren Werten und Haltungen fußt. Schon immer waren es mutige Menschen,  die sich in der AWO für ein soziale Zukunft in der Gesellschaft eingesetzt haben und sich auch heute noch für die Gesellschaft einsetzen.

Wichtig ist uns ein Personalmanagement, dass die betrieblichen und persönlichen Interessen unserer Mitarbeiter*innen sowie verbandliche Ziele in Übereinstimmung bringt.

Wir bieten Ihnen:

- ein angenehmes kollegiales Betriebsklima und eine offene Führungskultur
- eine leistungsgerechte Vergütung auf tariflicher Grundlage

- eine Jahressonderzahlung
- eine familienbewusste Personalpolitik
- Angebote für Familien z.B. Kindernotfallbetreuung, Ferienspiele
- ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
- die Möglichkeit, regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teilzunehmen
- die Möglichkeit der Finanzierung einer beruflichen Weiterbildung
- eine betriebliche Altersvorsorge nach tariflichen Regelungen

Hier gelangen Sie zu unserer Homepage